Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA)


Als Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA), unterstütze und berate ich das Jobcenter Ulm in Fragen der Chancengleichheit am Arbeitsmarkt.

Ich begleite und initiiere Projekte, die einer Ungleichheit entwegenwirken und eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Frauen und Männern ermöglichen.

Als BCA rege ich Projekte für Frauen und (Allein-)Erziehende an. Hierfür bin ich intensiv mit regionalen Netzwerkpartnern vor Ort vernetzt. Besonders wichtig ist mir die Verbesserung der Vermittlungs- und Eingliederungschancen von Frauen und Alleinerziehenden durch (Teilzeit-)Ausbildung, Forbildung und Qualifizierung.

Ich freue mich über Ihre Fragen, Anregungen und Hinweise.

Kontakt

Christina Nano
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA)
Tel.: 0731 / 40986 – 414
Fax: 0731 / 40986 – 123
E-Mail: Jobcenter-Ulm.BCA@jobcenter-ge.de
 

Veranstaltungen

Online-Workshop "Standortbestimmung Weiterbildung" 28.10.20; 09:00 - 11:00 Uhr

Sabine Kunert - Regionalbüro für berufliche Bildung Ostwürttemberg, Aalen

Berufliche Weiterbildung spielt immer eine große Rolle.

Dabei rücken neben…

Weiterlesen