„Von der Pause zur Karriere – Wiedereinstieg planen und gestalten“

17-18.30 Uhr

online

Wiedereinstieg – auf zu neuen Ufern oder zurück zu den Wurzeln? Egal, ob Sie dort weitermachen wollen, wo Sie aufgehört haben oder ganz neue berufliche Wege beschreiten wollen – wir begleiten und beraten Sie auf Ihrem individuellen Pfad durch den Weiterbildungs- und Berufswegedschungel:                                                                   

•  Auf geht’s: eine neue Tätigkeit wartet auf Sie – nur welche?

•  Sie wissen, wohin es gehen soll – kennen den Weg aber nicht?

•  Der Sprung ins kalte Wasser: Das Qualifizierungschancengesetz der Agentur für Arbeit

Sie wollen es ganz genau wissen? Melden Sie sich zur Sprechzeit im Anschluss unter der Telefonnummer: 07131 969 300.

Ihre Referenten der Berufsberatung im Erwerbsleben:      

Sebastian Schwarzkopf | Agentur für Arbeit Schw. Hall – TBB, Philipp Hütt | Agentur für Arbeit Aalen, Werner Lottmann | Agentur für Arbeit Ulm, Philip Allinger | Agentur für Arbeit Neu-Ulm

Nutzen Sie die Chancen, die THINK BIG Ihnen bietet, ganz  bequem per Mausklick von zu Hause aus und kostenlos.

Für die Anmeldung bis zum 16.09.25 scannen Sie den QR-Code oder folgen Sie dem Link https://eveeno.com/wiedereinstieg2025

Für die Teilnahme an der kostenlosen Online-Veranstaltung über die Plattform „Microsoft Teams“ benötigen Sie ein internetfähiges Tablet, Laptop oder Smartphone. 

Eine Kooperation der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt aller Arbeitsagenturen und Jobcenter in Baden-Württemberg.

 

« zurück